der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
Abteilungen sowie IT-Dienstleistern Möglichkeit, in einer erfolgreichen und stabilen Organisation zu arbeiten Ihr Kontakt Referenznummer 754878/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
, in einer erfolgreichen und stabilen Organisation zu arbeiten Ihr Kontakt Referenznummer 754878/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
, internationalen Unternehmenskultur Aufgabengebiet: Remote- und Telefon-Support im SAP-Umfeld Diagnose und Lösung von SAP-spezifischen Problemen Anwenderbetreuung im Rahmen des 2nd-Level Supports Unterstützung
über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte
über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte
Aufnahme von Störungen der Client Systemsoftware und Peripheriegeräten im 1st Level Support per Telefon oder Ticketsystem Qualifizierung, Klassifizierung und Lösung der auftretenden Störungen oder Weitergabe
-mail und Telefon • Bearbeitung der eingehenden Retouren • Funktionsprüfung von Produkten • Updaten und Upgraden von Produkten • Testen der Produkte • Bestellen von Ersatzteilen • Testen und Begutachten
Referenznummer 756834/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388741 E-Mail: nico.benz@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 756834/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388741 E-Mail: nico.benz@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterevents sowie -rabatte Ergonomische Arbeitsplätze und eine gute IT-Ausstattung Dein Aufgabengebiet: Aufnahme und Erstbewertung von Benutzeranfragen per Telefon, E-Mail
-Level-Support B2B für ein europaweites Kunden-Filialnetz Betreuung der Kunden auf Deutsch und Englisch Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen und Störungen via Telefon, E-Mail
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
organizational and technical implications and vice versa Interesting tasks in a multinational environment Ihr Kontakt Referenznummer 734490/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
Referenznummer 756734/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041205 E-Mail: franziska.kerl@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 745230/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 745230/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 756734/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041205 E-Mail: franziska.kerl@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
Supports für über 40.000 mobile Endgeräte unter Windows 10. Identifikation und Behebung von IT-Störungen sowie Bearbeitung von Service-Anfragen von Anwendern über Telefon und schriftliche Ticket-Bearbeitung
Sie in kürzester Zeit Rückmeldung Ihr Kontakt Ansprechpartner Matthias Bern Referenznummer 747661/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388244 E-Mail: matthias.bern@hays.de Anstellungsart Anstellung
. Ihr Kontakt Ansprechpartner Annafrid Lage-Lee Referenznummer 729787/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388245 E-Mail: annafrid.lage-lee@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
: Betreuung und Beratung bei technischen Anfragen von Messekunden (Aussteller) Betreuung und Beratung von Besuchern und Ausstellern internationaler Messen via Telefon, E-Mail und Webchat Unterstützung
: Betreuung und Beratung von Besuchern und Ausstellern internationaler Messen via Telefon, E-Mail und Webchat Unterstützung bei der Bestellung von Messetickets, Stornierungen von Tickets, Registrierung
: Betreuung und Beratung von Besuchern und Ausstellern internationaler Messen via Telefon, E-Mail und Webchat Unterstützung bei der Bestellung von Messetickets, Stornierungen von Tickets, Registrierung
: Betreuung und Beratung bei technischen Anfragen von Messekunden (Aussteller) Betreuung und Beratung von Besuchern und Ausstellern internationaler Messen via Telefon, E-Mail und Webchat Unterstützung
Referenznummer 752465/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041363 E-Mail: daniel.schaad@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
, kostenlose Getränke, Erholungsbeihilfe Gehaltsinformationen Abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation Ihr Kontakt Ansprechpartner Daniel Schaad Referenznummer 752465/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
-MailsKundenbetreuung per E-Mail/Telefon Unsere Erwartungen: Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseInternetaffinität und Starke ServiceorientierungGrundlegende PC Kenntnisse und HTML-Kenntnisse und/oder Erfahrung
. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständigEine selbstständige Beratung zu komplexen
. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständig Eine selbstständige Beratung zu komplexen
, welches Sie herzlich Willkommen heißt und Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Horn Referenznummer 738508/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388647 E-Mail: julia.horn
, welches Sie herzlich Willkommen heißt und Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Horn Referenznummer 738508/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388647 E-Mail
- Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Tobias Eisbrenner, Tel.: 0391-53588819
Essen Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Besuchern und Ausstellern internationaler Messen via Telefon, E-Mail und WebchatUnterstützung bei der Bestellung von Messetickets, Stornierungen
Ihr Kontakt Ansprechpartner Büsra Simsek Referenznummer 719613/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388235 E-Mail: buesra.simsek@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
, leistungsorientierte VergütungEngagiertes, innovatives, freundliches TeamJährliche Mitarbeiterveranstaltungen Ihr Kontakt Referenznummer 756959/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Technischer Telefon-und Onlinesupport (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Selbständige Bearbeitung von technischen Störungen, die durch Kunden gemeldet wurden, in Zusammenarbeit
: . . Telefon- und Onlinesupport Mitarbeiter (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Selbständige telefonische Bearbeitung von technischen Störungen, die durch Kunden gemeldet werden • Übertragung von Datenbanken
Moderne Büros Kostenlose Sportangebote Firmenfahrräder Gehaltsinformationen - Ihr Kontakt Ansprechpartner Mehrschid Mirzaei-Schneider Referenznummer 750108/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041290 E
LerninitiativenModerne BürosKostenlose SportangeboteFirmenfahrräder Gehaltsinformationen - Ihr Kontakt Ansprechpartner Mehrschid Mirzaei-Schneider Referenznummer 750108/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041290
, eine/n: Call Center Agent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen Beratung von Kunden per Telefon, E-Mail, Chat und Social Media Bedienungshilfe, bzw
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
, leistungsorientierte Vergütung Engagiertes, innovatives, freundliches Team Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen Ihr Kontakt Referenznummer 756959/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Spannende AufgabenHomeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 758731/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail
Arbeitsklima Spannende AufgabenHomeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 755330/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart
Experience in C# and Python Nice to have: Know-how regarding Banking environment or energy environment Possibility to work from home Ihr Kontakt Referenznummer 612714/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788
to have: Know-how regarding Banking environment or energy environment Possibility to work from home Ihr Kontakt Referenznummer 612714/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen